Mein Angebot

Für körperliches und geistiges Wohlbefinden

Vielleicht wolltest du schon längst mal herausfinden, ob Yoga etwas für dich sein könnte. Vielleicht möchtest du mit deinen Freundinnen eine persönliche Yogastunde geniessen oder du willst einfach dem Alltagsstress entfliehen und entspannen. Dann bist du bei der Yogaquelle genau richtig. 

Ob Yoga zum Kennenlernen oder regelmässig in der Gruppe mit Gleichgesinnten – hier findest du Ruhe.

Eine weitere Option ist das Personal Yoga und die Yoga-Therapie, wo ich gezielt auf körperliche und/oder seelische Befindlichkeiten eingehen kann. Sei es für dich allein, zu zweit oder in einer Kleingruppe. Bei dir zu Hause oder im Yogastudio. Auch spezifisches Yoga biete ich an, unter anderem für Businessleute und Golfer. Eine zusätzliche Methode zur Selbstheilung ist die Nadi-Muskeltherapie. Hierbei arbeite ich an deinem Körper, um gemeinsam deine Selbstheilungskraft zu aktivieren. Unterstützend dazu können wir Heilpflanzenmischungen einsetzen. 

Yoga in der Gruppe

Mit Gleichgesinnten Entspannung finden. Du praktizierst gerne Yoga in der Gruppe? Prima, dann herzlich willkommen! 

Hormon Yoga

Der moderne Lebensstil, geprägt von hohem Stressniveau, kann den Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht bringen.

Personal Yoga und Yoga-Therapie

Mehr Beweglichkeit, Vitalität und Freude im Herzen

Yoga for Business

Gesunde Mitarbeitende sind das Firmenkapital

Yoga for Golfer

Golf meets Yoga – verbessere dein Golfspiel 

Nadi-Muskeltherapie NMT/TM

Schmerzen und Blockaden lösen

Mit neuer Leichtigkeit durchs Leben

Sehr gerne begleite ich dich auf dem Weg zu deiner eigenen Quelle, die sich gesund und gut anfühlt.